#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluthochdruck des Mannes bei Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluthochdruck des Mannes bei Kinderwunsch

    Hallo, bin verzeisfelt und rufe um Ihren Rat und Kenntnisse auf.

    bin 35 Jahre alt, habe zwar schon 2 Kinder, allerdings habe ich das erste Kind in ziemlich jungem Alter bekommen, und das zweite Kind ein Frührchen und pflegebedurftig ist(auf Grund meiner Blasenentzündung). 12 Jahre land konnte mein Mann seinen Angst nich überwinden, dass änliches noch mall passiert und wollte keine Kinder mehr. Es wäre aber so schön die Schwangerschaft in vollen Zügen zu genissen, ein gesundes Kind kriegen und mit ihm alles erleben was normalerweise dazu gehört. Vor 4 Monaten(endlich) hat sich seine Ansicht geändert, und seit dem versuchen wir schwanger zu werden. Letztes Monat hatten wir sogar einen Ovu-test benutzt und entsprechend gehandelt, leider ohne Erfolg (schon wieder). Nun musste mein Mann über 24 Stunden seinen Blutdruck messen, und der Arzt meinte ,dass sein Blutdruck war sogar im Schlaf nicht unter 180, muss jetzt Medikamente einnehmen. In mehreren Berichten habe ich gelesen, dass diese negativer Auswirkungen auf die Spermienqualität haben, heißt es etwa, dass wir uns von unserem Kinderwunsch verabschieden sollen? und könnte Bluthochdruck eines Mannes eir von den vielen Gründen sein, dass es mit schwangerwerden nicht geklapt hat, obwohl er noch keine Medikamente eingenommen hat? Natürlich ist mir klar, dass so hoher Blutdruck eine ernste Sache ist , aber gefühlsmässig ist mir nach weinen.
    Welche Möglichkeiten gibt es, mit dem Bluthochdruck kenne ich mich überhaupt nicht aus.

    warte auf Eure Aufklärungen, für die ich Euch im voraus sehr dankbar bin.


  • Re: Bluthochdruck des Mannes bei Kinderwunsch


    Eigentlich sollte die Blutdruckbehandlung keine Probleme machen. Auch ist der Blutdruck kein Grund, dass es bisher nicht geklappt hat.

    Kommentar


    • Re: Bluthochdruck des Mannes bei Kinderwunsch


      Danke,Sie haben mir ein Stein vom Herzen genommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X