#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation

    Hallo

    ich hab folgendes Anliegen hab vor 5 Monaten meine Pille abgesetzt , da wir ein Kinderwunsch haben. Hatte die ganze Zeit einen Zyklus von 28-29 Tagen. Am Sa 23.10 hätte ich meine Regel bekommen sollen. Hab auch schon die ganze Zeit richtig heftige Unterleibsschmerzen. Meine Eierstöcke ziehen ohne Ende. Aber es tut sich einfach nix heute ist schon der 32 Tag. Das hatte ich noch nie.Dachte ich bin schwanger, aber der Test war negativ. Was kann das sein? Hab ich eventuell den Test zu früh gemacht.( Test hab ich heute gemacht 3 Tage nach der zu erwartenden Regel )Könnte ich doch schwanger sein ? Mach mir ein wenig Sorgen denn solch ein ziehen in den Eierstöcken hatte ich noch nie.

    LG
    Jings


  • Re: Menstruation


    Hallo Jings,

    normalerweise müsste der Test zu diesem Zeitpunkt verlässlich angezeigt haben.
    Es gibt schonmal "Ausrutscher" - dann reagieren die Tests nicht richtig, von daher wäre eine Testwiederholung sinnvoll.
    Fällt dieser Test dann wieder negativ aus, ist leider davon auszugehen, dass Sie nicht schwanger sind.

    Sollten die Schmerzen anhalten, würde ich Ihnen raten, recht bald zum FA zu gehen, um die Ursache abklären zu lassen.
    Es könnte sich auch um eine Entzündung handeln, die dann behandelt werden sollte.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Menstruation


      Hallo Claudia,

      angenommen es wäre eine Entzündung kann es dann sein das die Regel ausbleibt ? Eigentlich sagt man doch das ein normaler Zyklus bis 32 Tage gehen kann oder ? Was ist wenn ich drüber bin ? Kenne mich noch nicht so gut aus hab seit meinem 16ten Lebensjahr die Pille genommen ( Minisiston ) nun bin ich 31 und hab wie gesagt im Mai erst abgesetzt.

      LG
      Jings

      Kommentar


      • Re: Menstruation


        Der Zyklus ist durch viele Faktoren beeinflussbar, daher gehe ich schon davon aus, dass auch eine Entzündung die Blutung beeinflussen kann.

        Sollte keine Entzündung vorliegen (was ich für Sie hoffe) und Ihr Zyklus ist einmal länger, wäre das auch nicht schlimm.

        Sorgen Sie sich nicht zu sehr und warten Sie erstmal ab, was weiter passiert.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Menstruation


          Hallo Claudia

          danke für die lieben Worte gebe mir Mühe mich nicht so verrückt zu machen ;-))

          Kommentar

          Lädt...
          X