#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ES zu spät?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ES zu spät?

    Hallo,

    ich hätte da auch noch eine Frage:

    Ich habe herausgefunden dass ich genau am 10. Tag nach meinem Eisprung meine Periode bekomme. Bis jetzt ist mein Zyklus noch unregelmässig da ich erst Ende Juni die Pille abgesetzt habe:

    1.ÜZ = ES am 22.Tag Periode nach Tag 31
    2.ÜZ = ES am 30.Tag Periode nach Tag 39
    3.ÜZ = ES am 19.Tag Periode nach Tag 28.

    Ist das noch normal? Man liest ja immer dass der Eisprung normalerweise in der Mitte des Zyklus sein soll. Hat das Ei da genug Zeit sich einnisten zu können?

    Vielen dank und liebe Grüsse


  • Re: ES zu spät?


    Das klingt nach einer Gelbkörperschwäche, da ist die zweite Zyklushälfte kürzer und das Ei kommt gar nicht erst dazu sich ein zu nisten. Hast Du Deine Hormone schon mal checken lassen? was sagt Dein FA?

    LG

    Kommentar


    • Re: ES zu spät?


      Hallo,

      hier würde ein Versuch mit Mönchspfeffer sicher nicht schaden.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: ES zu spät?


        Danke für eure schnellen Antworten! Ich habe darüber noch nicht mit meinem Frauenarzt gesprochen, da es mir auch jetzt erst aufgefallen ist, ich war im September bei meinem FA und da wusste ich das ja noch nicht.
        Ich werde dann mal in der Apotheke nach dem Mönschspfeffer fragen.
        Vielen Dank und liebe Grüsse!

        Kommentar


        Lädt...
        X