#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sooo viele Fragen;-)bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sooo viele Fragen;-)bitte um Hilfe

    Huhu Experten
    Habe jetzt endgültig die Pille abgesetzt und wir wollen ein Baby...:-)Ich freu mich schon so sehr!
    Zu meiner Frage... ich habe schon vom FA testen lassen ob ich Röteln hatte und hab die Schilddrüsenwerte testen lassen, es ist alles in Ordnung und spricht nichts mehr dagegen! Seit 3 Wochen nehme ich auch fleissig die Folsäure! Gibt es noch was was man machen kann zur "Vorbereitung"?? Mein FA meinte ein Hormontest wäre erst nach 6 Monaten notwendig wenn es bis dahin noch nicht geklappt hat!

    Und noch was? Bleibt der Zyklus immer gleich? Hatte schon mal eine längere Pillenpaue und weiss das er immer bei 24 Tagen lag!
    Ich nehme jetzt schon seit dem 01.10 keine Pille mehr(davor aber auch sehr unregelmässig eingenommen, deshalb habe ich am 04.10 ein Test gemacht der aber negativ war) und weiss nicht wann ich jetzt mit dem Eisprung oder der Regel rechnen soll? Ich habe seit 5 Tagen etwa schon Regelschmerzen, Ziehn im Unterleib(wie ein Muskelkater im Bauch), Brustwarzen tun weh etc aber die kommen einfach nicht! und die Schmerzen werden von Tag zu Tag weniger... Was bedeutet das?Ich kenn das nur so das ich die Schmerzen hatte und ein Tag später die Regel kam. Habe seit 10 Tagen auch sehr viel weiss, milchigen Ausfluss....! Wenn ich schwanger sein sollte...wann kann ich einen Test machen? Durch die Cerazette hatte ich ja keinen "normalen" Zyklus und auch keine Regel die jetzt als Anzeichen ausbleiben können...

    Ich hoffe mir kann einer helfen...
    Liebe Grüsse


  • Re: sooo viele Fragen;-)bitte um Hilfe


    Ich habe noch was vergessen...:-) Ich hatte am 04.10. diesen Test gemacht weil ich so erschöpft war und weil ich so starke Gelenkschmerzen hatte bzw immer noch habe! wie Muskelkater überall! Ich hatte vorher eine leichte Blasenentzündung und konnte mich kaum bewegen!mir hat auch der Ichias so weh getan! Habe dafür Antibiotika genommen und für die Gelenkschmerzen irgendwelche Krampflösenden Tropfen! Das war am 02.10 und die Gelenke tun mir immer noch stark weh, ich nehme jetzt regelmäsig Magnesium seit 10 Tagen und ernähre mich ausgewogen! aber es wird nicht besser! Der Arzt meinte ich bin mit irgendwas überfordert und brauch erholung!(das war ja auch so) Ich bin jetzt total entspannt und lieg seit 14 Tagen nur noch auf der Couch...und denke an nichts!!

    Kommentar


    • Re: sooo viele Fragen;-)bitte um Hilfe


      Hallo,

      hoppla - nicht ganz so ungeduldig. Sie haben die Pille gerade erst abgesetzt, da müssen Körper und Zyklus nicht direkt wieder funktionieren.
      Es kann natürlich sehr schnell zu einer Schwangerschaft kommen, oft dauert es damit aber ein bisschen.

      Dass Sie Folsäure nehmen, ist sehr gut - ernähren Sie sich gesund und vermeiden Sie Stress.
      Sollte sich Ihr Zyklus von selber nicht einpendeln wollen, können Sie unterstützend Mönchspfeffer nehmen.

      Ansonsten setzen Sie sich nicht unter Druck.
      Man kann nicht voraussagen, wann es nach dem Absetzen der Pille zum ersten Eisprung kommt.

      Schwangerschaftstests machen Sinn ab ca. 14 - 16 Tage nach dem GV.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: sooo viele Fragen;-)bitte um Hilfe


        Ach ja ich weiss ich bin total ungeduldig....hoffe das legt sich nach einer Weile aber abstellen kann ich das im Moment nicht weil ich mich über diese evtl "Anzeichen" wundere...und nervös bin deshalb

        Kommentar



        • Re: sooo viele Fragen;-)bitte um Hilfe


          Verstehe ich .... ;-)

          Ein Test zu gegebener Zeit hilft da.

          Meine Daumen sind fest gedrückt.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: sooo viele Fragen;-)bitte um Hilfe


            Danke schön...:-))

            Kommentar

            Lädt...
            X