#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Hallo ich habe eine Frage:
    Wie kann ich meine erste Zyklushälfte verlängern ohne ein Hormonpräperat zu nehmen?
    Bei mir ist es so das ich am 8.Zyklustag schon meinen Eisprung habe.
    Ich nehme Mönchspfeffer das hat aber noch nicht wirklich geholfen Fohlsäure nehme ich auch ein.
    Viele liebe Grüße


  • Re: Kinderwunsch


    Hallo,

    wie lang ist denn dein Zyklus immer? Bei einem kurzen Zyklus kann man schon an ZT 8 einen ES haben.
    Wie lange nimmst du das Medikament schon ein? Es braucht einige Monate bis die Zyklusregulation einsetzt. Folsäure nehmen ist super, wenn ein Kinderwusch besteht, auf jeden Fall weiter nehmen.
    Hat denn ein Arzt sich das mal angeschaut,ob die kurze 1. Zyklushälfte ein Problem darstellt, also ob die Eireifung einwandrei funktioniert? Wenn das alles ok ist, dürfte das schwanger werden auch bei einem kurzen Zyklus kein Problem darstellen,
    Viel Erfolg!

    Kommentar


    • Re: Kinderwunsch


      Ich habe auch einen kurzen Zyklus (25 Tage).
      Ein Kind hab ich schon - Hat problemlos geklappt.
      Das zweite ist in Arbeit...

      Grüße

      Kommentar


      • Re: Kinderwunsch


        Man kann da durchaus noch etwas abwarten. Ansonsten geht es nur noch hormonell...

        Kommentar


        Lädt...
        X