#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer noch keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer noch keine Periode

    Hallo Ihr lieben ich bin es wieder mal.
    Ich bin jetzt aus der Kur zurück. Ich war 6 Wochen wegen meiner schuppenflächte in Bad Bentheim.
    Allerdings habe ich gehoftt das ich mal meine Periode bekommen. aber leider nicht.
    Ich habe jetzt genau 11 monate meine periode nicht mehr und wir haben doch kinderwunsch. mein gyn sag da kann an nichts machen nur abrwaten das kann bis 2 jahre dauern.
    stimmt das kann man nicht machen.

    Hilfe...

    Hatte meine pille am 23.11.09 abgesetzt und seit den 6.12.09 nicht mehr meine peride bekommen.


  • Re: Immer noch keine Periode


    Hallo Jessiee,

    ich sehe mir das Drama ja jetzt schon von Beginn an mit an und so langsam bin ich der Meinung, dass Dein FA mal etwas anderes als "Abwarten" sagen könnte. Ich meine, der Gute macht es sich ziemlich leicht.
    Entweder löst er die Blutung medikamentös aus oder er verschreibt Dir die Pille, um den Zyklus wieder in die Gänge zu bringen. Aber etwas sollte er schon machen.
    Hat er sich mal um Deine Hormone gekümmert?
    Wie sieht es denn zwischenzeitlich mit der Schilddrüse aus? Da war doch auch was, oder?

    Ich bin ja nunmal keine Ärztin, aber dass es Abwarten alleine bei Kinderwunsch nicht sein kann, sehe ja selbst ich.

    Vielleicht solltest Du einfach den Arzt wechseln oder Dich direkt an ein Kinderwunschzentrum wenden - so langsam ist die Zeit dafür ja auch gegeben.

    Es sollte langsam mal etwas unternommen werden!
    Dazu musst Du selber aber auch aktiv werden - lass Dich nicht immer nur mit "Abwarten" abspeisen.

    Ich drücke Dir die Daumen!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Immer noch keine Periode


      Die Idee mit dem KiWu-Zentrum finde ich auch gut.

      Ja, Mancher macht es sich wirklich leicht...

      Kommentar

      Lädt...
      X