#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

FSH-Stimulation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FSH-Stimulation

    Ich habe den ersten Zyklus mit FSH-Spritzen (GV nach Plan) hinter mir. Ich habe 5 Tage lang 75IE gespritzt und es haben sich daraufhin 11 Follikel zw 13-18mm Größe gebildet. Der Zyklus wurde abgebrochen. Sofern sich die kleine Zyste zurückbildet soll ich im nächsten Durchgang mit 50 IE weiterspritzen. Ist das nicht etwas viel? Die Ärztin sagt, der Grad zwischen Überstimulation und gar keiner Realtion sei sehr schmal und deshalb sollen wir nicht zu weit runtergehen. Nun hätte ich gerne eine zweite Meinung dazu. Ist es nicht auch eigentlich so, dass man während des Zyklus noch die Dosis anpassen kann? Und ist es sinnvoll nebenbei noch ein Östrogenpräparat zu nehmen um die GMS zu unterstützen (war an Tag 8-9 bei 6mm).


  • Re: FSH-Stimulation


    Ich denke, man kann es ruhig so probieren. Leider lässt sich die Reaktion nie vorhersagen. Und auch jeder Zyklus kann ein wenig anders sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X