#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ES??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ES??

    Einen schönen guten Abend,

    Ich bin jetzt im 3. ÜZ nach dem ich die Cerazette abgesetzt habe und habe noch immer einen sehr unregelmässigen Zyklus. (1. ÜZ 31 Tage, 2. ÜZ 39 Tage) Ich weiss auch dass das normal ist und dass es eigentlich nicht sehr wahrscheinlich ist den ES jetzt schon bestimmen zu können. Ich habe allerdings sehr viel darüber gelesen, mir eine Temperaturkurve sowie ein Zyklustagebuch angelegt wo ich genau alles notiere.

    Ich bin heute am 17. Zyklustag und teste schon seit 10 Tagen mit Ovulationstest, ausser gestern Morgen habe ich es vergessen. Wie es der Zufall so wollte hatte ich Vorgestern und Gestern starkes ziehen im rechten Unterleib (heute noch ein leichtes Ziehen) Gestern hatte ich auch Zervixschleim wie rohes Ei. Wir hatten dann gestern Abend auch Geschlechtsverkehr. Heute war der Ovulationstest allerdings negativ.

    Kann es sein dass ich gestern meinen ES hatte? Trotz negativem Test heute?

    Ich hatte eben wieder Ausfluss wie rohes Ei, kann das noch Sperma sein, oder ist das schon zu lange her?

    Wie ist das eigentlich genau mit den Ovulationstest? Der zeigt ja den Anstieg des LH-Wertes an, fällt der Test dann wirklich nur an einem einzigen Tag positiv aus oder können das auch mehrere Tage sein?

    Ich weiss ich habe viele Fragen, würde mich aber sehr auf eure Antworten und Meinungen freuen.

    Vielen Dank schon mal und ein schönes Wochenende
    LG Linda


  • Re: ES??


    Hallo Linda,

    erst einmal würde ich Ihnen empfehlen, Mönchspfeffer zu nehmen. Der hilft ganz gut bei der Zyklusregulierung.

    Dann würde ich mich eher auf die Temperaturkurve als auf die Ovu-Tests verlassen - die sind nämlich gar nicht so genau. Von daher kann es durchaus sein, dass Sie gesten Ihren Eisprung hatten, auch wenn der Test nicht angezeigt hat.

    Bei dem Ausfluss kann es sich noch um Sperma gehandelt haben, aber auch um zyklusbedingten Ausfluss.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: ES??


      Hallo Claudia,

      erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Ich habe auch schon oft gelesen, dass Mönschspfeffer den Zyklus regliert, ich denke aber dass ich diesen Zyklus erstmal noch abwarte und vielleicht auch noch den nächsten, wenn er sich bis dahin nicht normalisiert hat, werde ich es aber bestimmt damit versuchen. Danke für den Tipp.

      Danke auch für die Info dass die Ovu-Tests nicht so genau sind, dachte nämlich dass die schon ziemlich verlässlich wären, dann bin ich mal gespannt was meine Temperaturkurve in den nächsten Tagen so macht.

      Danke nochmal und liebe Grüsse,
      Linda

      Kommentar

      Lädt...
      X