#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche mal einen Rat....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche mal einen Rat....

    Hallo Zusammen,

    Vor knapp 2 Wochen war ich beim FA und wurde geimpft. Eine Spritze für Masern, Mumps, Röteln und eine 2. für Polio, Keuchhusten, Diphterie und Tetanus. Mein Arzt hat mir gesagt, dass ich die nächsten 7 Wochen bis zur Röteln-Nachimpfung vernünftig verhüten soll. Davor haben wir das immer ein bisschen vernachlässigt. Bis gestern hat das auch super geklappt.Und gestern ging alles so schnell und wir haben nicht verhütet... Also mein Freund hatte kurz vor Schluss noch rausgezogen... Allerdings wars echt sehr knapp, Vielleicht 2 Sekunden?! Weiß auch, dass das nicht wirklich sicher ist... Laut ZB könnte jetzt auch bald mein ES sein. Was meint ihr?

    http://www.urbia.de/services/zyklusk...eet/.../538245

    Die wahrscheinlichkeit durch Coitus Interruptus schwanger zu werden ist doch sehr gering oder? Und wenn man einfach mal weiter spinnt, wie sieht das mit der Impfung aus? Wäre es jetzt wirklich so schlimm wenn man zwischen der 1. und 2. Rötelnimpfung schwanger wird?

    Ich hoffe ich bekomme hier Rat...


  • Re: Brauche mal einen Rat....


    Glücklich wäre eine Schwangerschaft jetzt grad nicht, aber auch kein "Beinbruch". Schäden durch die Impfung sind extrem unwahrscheinlich, so dass man nicht zu einem Schwangerschaftsabbruch raten würde.
    Allerdings besteht noch kein sicherer Impfschutz.

    Kommentar

    Lädt...
    X