#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger? oder doch nicht?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger? oder doch nicht?!

    Hallo Doktor!
    Ich hatte am 14.08. meine letzte Menstruation. Da meine Regel ausblieb, war ich natürlich schon überglücklich- das es mich endlich mal erwischt hat und ich Mutter werde. Ich muss dazu sagen ich bin Anfang 40 und für mich wäre es das erste Kind. Also habe ich mir gleich einen Termin beim Frauenarzt verschafft.Damit ich aber beim Arzt als Patientin angenommen werde( es werden nur Schwangere oder Privatpatienten angenommen), musste ich mir aus der Apotheke einen Test holen. Dieser war positiv, jedoch es sollte wohl nicht sein, habe ich am 23.09. meine Regelblutung bekommen und war total am Boden zerstört.Zudem war meine Regel wieder sehr stark mit extremen Unterleibsschmerzen, Beine wie Blei- das volle Programm, wie ich es nicht anders kenne. Besteht trotzdem noch Hoffnung für mich?
    Meine Ärztin meinte es gibt ja auch Mittel und Wege, um ein bisschen nach zuhelfen, aber bei den über 40-Jährigen muss man sämtliche Kosten allein tragen.
    Das will ich mir nicht antun, dann sollte es nicht sein. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Vielen Dank!
    Schnurpeline


  • Re: schwanger? oder doch nicht?!


    Es kann durchaus wieder klappen.

    Kommentar

    Lädt...
    X