#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?!

    Hallo an alle,
    hallo Doc,

    eigentlich dachte ich nicht, dass ich in diesem Zyklus (wegen Zyste) schwanger werden kann.

    Mein Eisprung musste in der Zeit von letzte Woche Sonntag bis letzte Woche Dienstag liegen.

    Seit dieser Woche ist mir öfter flau über den Tag, ich habe auch ein leichtes Ziehen im Unterlieb seit dem. Aufmerksam wurde ich, als beim Abtrocknen nach dem Duschen ein Tropfen Mlich aus der Brust kam. (|8)) Hatte das vorher auch schonmal, aber nur bei "festem Drücken".

    Erst dann ist mir die Überkeit aufgefallen. Da ich ja die Anzeichen einer Schwangerschaft noch direkt vor Augen habe, Ende Juli FG in der 6. SSW, bin ich natürlich aufmerksamer.

    Ich weiß, alles kann aber nichts muss.... Müsste am Sonntag/Montag meine Periode bekommen, also eigentlich einfach abwarten. Trotzdem würde mich Ihre Einschätzung interessieren. Vorallem weil ich jetzt nicht damit gerechnet habe, wegen meines Zysten-Problems.

    Vielen Dank für Antworten.

    Viele Grüße,

    Adlina


  • Re: Schwanger?!


    Wenn die Regel ausbleibt, würde ich schon einen Schwangerschaftstest machen...

    Viel Glück!

    Kommentar

    Lädt...
    X