#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermundentzündung und Periode Ausbleibt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttermundentzündung und Periode Ausbleibt

    hallo,
    meine letzte Periode war am 14.08 und hat über 13 Tagen gedauert, aber war ich nach 10 bei mein FA hat beim eine Muttermundentzündung entdeckt gleich hat gesagt deswegen die Blutung nicht aufhört, habe gleich Medikamente für 6 Tagen bekommen, nach drei Tagen hat mich Pilzinfektion erwicht, also noch zum FA , also Infektion hin und hier jetzt ist besser, aber das Problem mein Periode schon über 14 Tagen rüber und immer noch kein Anzeichen dafür. Mein Mann verhüttet CI, bin schwanger? oder was anders?
    ich feue mich Ihre Antwort.


  • Re: Muttermundentzündung und Periode Ausbleibt


    Hallo,

    die Verhütung mit CI ist natürlich nicht sehr sicher, so dass ich Ihnen zu einem Schwangerschaftstest raten würde.

    Ist der negativ, warten Sie erstmal den weiteren Verlauf ab - der Zyklus kann sich durch viele Faktoren, wie auch Krankheit oder Medikamente, immer mal verschieben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Muttermundentzündung und Periode Ausbleibt


      Dank für Ihre Antwort, habe für Morgen ein Termin beim FA gemacht, mal sehen sie dazu sagt.

      Kommentar


      • Re: Muttermundentzündung und Periode Ausbleibt


        hallo
        ich war am Donnerstag bei meine FA und hat US gemacht, auf dem war alles in Odnung, aber hat Sie ein schwarzfleck gesehen, war verdacht auf Schwangerschaft, schwangerschafttest war negativ, habe creme für die Entzündung und Pilzinfektion bekommen, weil ich noch bißschen beim GK schmerzen hatte und vorgeschlagen wenn, bis nächste Woche keine Blutung bekomme soll ich nochmal ein Test machen, aber sie hat mir nicht viel Hoffnung gemacht, dass ich schwanger sein könnte , mein Tage immer noch nicht da und das ist mehr als 2 wochen, ich wiess nicht was ich mache? übrignis habe gar keine Schwangerschaft Anzeichen, mommentan wird mir ab und zu sehr warm, ich weis nicht ob ein Wechseljahr sein kann , bin 43 Jahre alt. Danke im Voraus

        Kommentar



        • Re: Muttermundentzündung und Periode Ausbleibt


          Hallo,

          wenn sich die Blutung mal verschiebt, ist das im Grunde nicht besorgniserregend - da kann man erstmal abwarten.
          Ob das nun auf die Wechseljahre hindeutet, lässt sich nach einem Mal sicher auch nicht sagen.
          Würde der Zyklus unregelmäßig werden, würde ich eine Regulierung entweder mit Mönchspfeffer versuchen oder den Hormonstatus bestimmen lassen. Dann wissen Sie, ob die Wechseljahre beginnen oder nicht.

          Erstmal reicht aber das Abwarten und ein Schwangerschaftstest in der kommendne Woche.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Muttermundentzündung und Periode Ausbleibt


            Hallo,
            es ist Heute über fast 5 Wochen immer noch meine Periode überfläig, habe heute Morgen ein test gemacht, war negativ, ich bin völlig am ende ich weis nicht was ich mache. Ich habe am Brustwarzen schmerzen und Sodbrennen,ausserdem nach der Entzüdung im MM sich geheilt hat war ich für einige Zeit ganz troken, aber habe weise Ausfluss und habe kein schmerzen auch beim GK nur ab und zu stiche im unterbauch im unterschiedlichen stellen, bitte raten Sie was sonst werde ich verrückt. danke

            Kommentar


            • Re: Muttermundentzündung und Periode Ausbleibt


              Hallo,

              ich würde nochmal zum FA gehen, notfalls zu einem anderen, um eine 2. Meinung einzuholen.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: Muttermundentzündung und Periode Ausbleibt


                schön Guten Abend zusammen,

                heute melde ich mich wieder, weil ich nicht mehr weis was ich noch machen könnte. Also meine Periode ist iimer noch nicht da, ich war vor 9 Tagen bei meine FA und sie hat mir MAP GYN 5 verschrieben, damit die Periode auslöst und sollte nach 3-4 tagen nach Einnahme von diesen Tableten passieren, aber wie gesagt heute ist schon 9 Tagen her, gestern habe meine FA nochmal angerufen, um ihr mitzuteilen, daß die lutung noch nicht da, sie ich soll noch geduld haben es wird kommen, ich habe solchen Angst, obwohl sie hat mich voer 9 Tagen nochmal duchgescheckt, es wär der schleichhaut dick etwa aber das Eistock alles in Ordung keine zyste, aber warum bekomme kein Periode mehre, ich möchte meine FA nicht nochmal anrufe. ich dringend Expert Rat.
                Vielen Dank nochmal

                Kommentar


                • Re: Muttermundentzündung und Periode Ausbleibt


                  schade ich warte immer noch auf ein Rat, ich würde gerne auch Meinung von Herr Dr. Glöckner hören, bitte es ist sehr wichtig,.
                  was noch dazu fügen wollte, dass ich seit eine woche wieder Scheidenpilz da das macht mich wahnsinn, obwohl ich habe dafür Creme bekommen. Vielen Dank

                  Kommentar


                  • Re: Muttermundentzündung und Periode Ausbleibt


                    Eine hochaufgebaute Schleimhaut spricht für einen Östrogenstimulus, meist doch irgendwo eine Zyste am Eierstock. Dazu würden auch die Brustbeschwerden passen.

                    Eine Alternative wäre eine Schwangerschaft...

                    Und wenn erneut Beschwerden in der Scheide bestehen, sollte man vielleicht doch mal einen mikrobiologischen Abstrich machen und schauen, was es für Erreger sind. Nicht alles, was sich wie Pilz anfühlt, ist auch einer.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X