#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Dr. Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Dr. Glöckner

    hallo herr dr. glöckner,

    mein partner (35) und ich (28) haben beide einen kinderwunsch. nun mal zu unserer vorgeschichte. mein partner hatte mit seiner ex 3 jahre ungeschützten sex und sie ist nicht schwanger geworden. sie hat aber schon ein kind aus einer früheren beziehung. allerdings beschränkte sich das "Üben" auf ein bis zweimal im monat.
    ich selber habe auch eine tochter (5) und bin damals ziemlich zügig schwanger geworden.
    wir üben jetzt im 2. zyklus und logisch.....noch nicht schwanger.
    muss ich mir jetzt gedanken machen um die fruchtbarkeit meines freundes oder erstmal keine gedanken machen? würden sie meinem freund eine untersuchung empfehlen?
    wann mein ES ist weiss ich laut ovitests....

    vielen vielen dank für ihre antwort.

    gruss sonnenschein010


  • Re: Frage an Dr. Glöckner


    Ich würde da jetzt noch nicht grübeln, sondern einfach abwarten. Sie sind in der Zwischenzeit auch etwas älter, so dass es nicht ungewöhnlich ist, dass es länger dauert.

    Kommentar

    Lädt...
    X