#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DRINGEND BEANTWORTEN Kinderwunsch behandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DRINGEND BEANTWORTEN Kinderwunsch behandlung

    Hallo ich habe eine hormonstörung produziere zuviele männliche hormone.

    nun war ich in einer hormonsprechstunde und die haben einige tests gemacht.
    schilddrüse zucker und nebenniere.

    schilddrüse ok zucker auch nebenniere weiss ich noch nicht ich hab erst am 23 meinen termin.

    nun meine frage was ist wenn die männlichen hormone wirklich mit den nebennieren zu tun haben?

    ich habe auch hohen blutdruck und dauernde schwindelanfälle. kommt das durch die hormone?

    ich muss dazu sagen ich habe nur einmal im jahr meine periode die hormone lassen es nicht zu.

    kommen meine probleme von den hormonen oder muss ich damit mal zu einem anderen arzt und was wird passieren wenn sich das mit der nebenniere bestätigt was ja nun noch übner bleibt.

    wie schnell werde ich bei behandlung schwanger?
    ich hab vor lauter verzweiflung sogar schon einen kinderwagen gekauft der kinderwunsch ist wirklich sehr sehr stark. danke im vorraus für die antworten.


  • Re: DRINGEND BEANTWORTEN Kinderwunsch behandlung


    Einen Kinderwagen würde ich immer erst kurz vor der Geburt kaufen... (Da bin ich abergläubisch.)

    Es könnte durchaus sein, dass die Probleme von der Nebenniere herrühren. Aber auch ein PCO-Syndrom wäre denkbar.
    Das ist Beides behandelbar.
    Wie schnell und ob man aber schwanger wird, hängt von vielen Dingen ab, so dass man das nicht vorhersagen kann.

    Kommentar


    • Re: DRINGEND BEANTWORTEN Kinderwunsch behandlung


      ich danke ihnen das sie mir so schnell geantwortet haben ich bin schonmal beruhigt das es daher kommen kann.

      Fruchtbar bin ich auf jeden fall mein arzt sagte mir das ich gute eibläschen habe auch sehr viele soweit is ja alles ok ich hab nur die probleme mit der periode und das ich nicht schwanger werde ohne hormonelle behandlung.


      ja das mit dem kinderwagen hab ich auch schon gehört ich bin nicht abergläubisch und noch mehr pech kann ich ja fast garnicht mehr haben

      Kommentar


      • Re: DRINGEND BEANTWORTEN Kinderwunsch behandlung


        Entschuldige bitte, das meine ich jetzt nicht böse, aber...

        Ich verstehe Deine Verzweiflung und ich kann sogar irgendwie nachvollziehen, dass Du einen Kinderwagen gekauft hast (obwohl ich es da eher wie Herr Glöckner halte).
        Aber mehr Pech kannst Du fast nicht mehr haben??? Du weißt nicht, wovon Du sprichst.....
        Ich glaube, es gibt mit mir hier noch andere Frauen, die wissen, wie leicht man noch mehr Pech haben kann.

        Ich bin mir sicher, Du hast diesen Satz nicht böse gemeint, sondern einfach nur leichtfertig geschrieben, und vielleicht bin ich heute auch nur sehr empfindlich.....sei mir nicht böse, aber ich konnte diesmal nicht auf meinen Fingern sitzen bleiben.

        Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du nicht noch mehr Pech hast.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: DRINGEND BEANTWORTEN Kinderwunsch behandlung


          das tut mir voll leid ich wollte dich und andere frauen nicht angreifen aber für meine sytution hab ich nunmal grad pech.

          Kommentar


          • Re: DRINGEND BEANTWORTEN Kinderwunsch behandlung


            Hallo Nicole,

            ich habe mich nicht angegriffen gefühlt - da bin ich hier aus den Foren anderes gewohnt -, und ich verstehe auch, dass Du es so siehst, als habest Du Pech. Nur sollte man eben, gerade in solch sensiblen Themen, auch über den eigenen Horizont hinaus blicken.

            Aber es ist ja nichts passiert...

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X