#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

beide Eileiter verzögert durchgängig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beide Eileiter verzögert durchgängig

    Lieber Doc!

    Hat am Dienstag eine Bauchspiegelung, Gebärmutterspiegelung, curretage und EL-Überprüfung.

    Es war soweit alles ok bis auf eine schleimhautzyste die entfernt wurde und beide EL anfangs nicht durchlässig waren, doch danach nach nochmaliger Einspritzung der blauen Flüssigkeit waren sie verzögert durchgängig. :-((

    Arzt meinte, eine SS sei auf natürlichem Wege möglich, trotzdem hab ich bissi Angst das es nicht so ist...

    Er meinte aber auch nach einer BS wird man schneller schwanger.

    LG


  • Re: beide Eileiter verzögert durchgängig


    Es kann durchaus klappen. Und meist ist der Zeitpunkt kurz nach der Bauchspiegelung am günstigsten.

    Kommentar

    Lädt...
    X