#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung und Zervixschleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung und Zervixschleim

    Hallo,

    Ist es möglich, dass sich der ZS im laufe des Tages stark verändert? Also ich hatte gestern den ganzen Tag viel ZS. Der war aber eher cremig.. Und gestern Abend war er dann einmal plötzlich richtig spinnbar und durchsichtig.. Kann jetzt trotzdem mein Eisprung gewesen sein oder müsste der dann heute auch noch spinnbar sein. Heute ist mein ZS nämlich wieder ganz normal, cremig und kein bisschen durchsichtig... Hier nochmal mein ZB:

    http://www.urbia.de/services/zyklusk.../921577/532600

    Muss der ZS denn immer spinnbar sein um einen Eisprung haben zu können?

    Schon mal danke für die Antworten. =)


  • Re: Eisprung und Zervixschleim


    Der Schleim muss nicht spinnbar sein, um einen Eisprung zu haben. Er ist es aber um den Eisprung herum normalerweise.
    Das hat einfach mit den hormonellen Veränderungen zu tun.

    Das Zyklusblatt kann im Moment noch gar nicht helfen. Die Temperaturunterschiede sind auch zu groß.

    Kommentar

    Lädt...
    X