#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orgasmus während der Einnistungszeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orgasmus während der Einnistungszeit

    Hallo,

    ich hatte vor 6 Tagen meinen Eisprung und weiß, daß während eines Orgasmus die Gebärmutterkontraktionen die Befruchtung begünstigen können. Nun habe ich mir heute nach dem GV so meine Gedanken gemacht, ob dann ein Orgasmus während der Einnistung in die Gebärmutter kontraproduktiv sein kann??? Ist dem so? Oder hat das keinerlei Auswirkungen?
    Ich bin in Kinderwunschbehandlung und nehme derzeit Utrogest. Ich weiß nicht, ob das für die Beantwortung nützlich ist.

    vielen Dank!
    Jane


  • Re: Orgasmus während der Einnistungszeit


    Hallo Jane,

    darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht...

    Aber rein von der Natur her wäre es nicht sinnig, wenn dem so wäre. Damit würde sich die Natur ja selber ins Handwerk pfuschen.

    Nein, ich denke nicht, dass sich ein Orgasmus während der Einnistungszeit negativ auswirkt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Orgasmus während der Einnistungszeit


      Das sollte keine Probleme machen. Zumindest habe ich das noch nie gehört...

      Kommentar


      • Re: Orgasmus während der Einnistungszeit


        Da bin ich beruhigt. Vielen Dank für die Antworten! Man macht sich halt manchmal so seine Gedanken.

        Kommentar


        Lädt...
        X