#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest?

    Ab wann kann ich einen schwangerschaftstest machen?
    Geht das auch VOR fälligkeit der Periode. Weil kanns gar nicht mehr erwarten.


  • Re: Schwangerschaftstest?


    bleib ganz ruhig,erst ab fälligkeit der periode kannst du testen, das sind schon diese sogenannten frühtest.
    lg

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest?


      Ich weiss dass es schwangerschaftstest gibt die man vor Faelligkeit der Periode machen kann. Denke aber dass es besser ist einen Test erst nach Faelligkeit zu machen. clearblue digital zeigt es schon 5 tage davor an, es gibt bestimmt viel mehr fruehtests aber ich kenne mich aus erfahrung besser mit der marke aus. lg

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest?


        Danke für die Antworten.
        Ich sollte heute meine Periode bekommen, aber sie kam nicht und jetzt werde ich nervös. Da ich ja in Clomifenbehandlung bin ..

        Mein Frauenarzt hat erst am Montag um 10:30 einen Termin.

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftstest?


          sieh es mal so,ich kann das gut nachvoll ziehen, denn das kenn ich, diese nervosität, aber selbst wenn es so wäre das du ss bist, kann er montag eh noch nichts bez sehr wenig sehen....

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaftstest?


            Hallo,

            Schwangerschaftstests kann man entweder ab dem Tag der erwarteten Regelblutung machen oder ab ca. 14 - 16 Tage nach dem GV.

            Von Frühtests würde ich die Finger lassen, da sie recht ungenau sind.

            Viele Glück und Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X