#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger werden

    Hallo,
    Mein Mann und ich wünschen uns gerne noch ein weiteres Kind, jedoch will es einfach nicht klappen. Wir haben bereits 3 gesunde Kinder Geburt 05, dann 07, dann Fehlgeburt 08 und geburt 09.Wurde auch immer sehr schnell Schwanger. Doch seit der letzten Geburt vor 16Monaten habe ich keinen regelmäßigen Zyklus mehr.Vorher war er immer 28 Tage.Nun die ersten 7 Monate nach der Geburt verhütete ich 3 Monate lang mit der Cerazette aber hatte nur Blutungen. Danach mit der 3 Monatsspritze mußte dann trotz Spritze 6 Wochen später die Pille Valette nehmen wegen Blutungen. Auch diese Pille half mir nicht und so gab mir meien Ärztin die Lamuna. Das gleiche in grün, nur Blutungen.Im Dezember nahm ich dann gar nix mehr weil m´mir das alles so viel war.Seitdem Probieren wir Schwanger zu werden.4 Monate nahm ich dann Mönchspfeffer ohne Erfolg.Immer noch unregelmäßige Zyklen. Entweder Blutungen alle 14 Tage oder 6 wochen keine Blutung.
    Dann verschrieb mir letzten Zyklus meine Ärztin eigentlich Cyclo- Progynova doch die Sprechstunden hilfe schrieb ein falsches Medikament auf nämlich Progynova 21 ( Das wurde erst heute im neuen Zyklus bemerkt). Die nahm ich dann auch ein bis ich den Beipackzettel durchgelesen habe und das drin stand ich soll im 2 Zyklushälfte noch irgendein Hormon einnehmen.Ja bin dann zu einen anderen Arzt weil meiner ja Urlaub hatte der gab mir für die 2 Hälfte Norethisteron 1 mg. Am 17 Zyklustag Tag bekamm ich dann wieder einmal Blutungen 5 Tage lang (hatte ja erst 10 Tage vorher eine Blutung.)Nun gut ich nahm die restlichen 5 Tabletten Norethisteron ein und hoffte auf eine Abbruchblutung die ja 2-3 Tage einsetzten sollte.Heute war der 7 Tag keine Blutung in sicht meine Ärztin guckte nach, Schleimhaut war nicht aufgebaut. Sie meinte dann das ich heute mit dem richtigen medikament Cyclo Progynova starten solle und am 3 Tag mit der einnahmne von Clomifen 50 mg beginnen soll, und das 5 Tage lang. Nächste Woche soll ich nochmal zum Ultraschall um zu sehen ob es was gebracht hat.
    Hat mir denn die Einnahme von dem falschen Medikament meinen Zyklus geschadet, weil ja nichts aufgebaut war?
    Und wie sieht es mit den anderen richtigen Medikamenten aus, können die mir endlich meinen regelmäßigen Zyklus oder schneller zu einer Schwangerschaft verhelfen?
    Hormontest wurden immer wieder gemacht da war alles in Ordnung.
    Schilddrüse ist super und ansonsten bin ich kerngesund. An was kann es noch liegen, das alles verrückt spielt?
    Liebe Grüße Kerstin


  • Re: Schwanger werden


    Das falsche Medikament hat nicht geschadet, aber wahrscheinlich nicht genützt.
    Die jetzige Kombination hat da eher eine Chance.

    Kommentar

    Lädt...
    X