#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwankungen der Temperatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwankungen der Temperatur

    Hallo Zusammen.

    Seit ca. 1 Woche messe ich jetzt auch meine Temperatur sofort nach dem Wachwerden. Ich messe im Mund. Obwohl ich noch nicht lang dabei bin, sieht meine Kurve jetzt schon komisch aus finde ich. Heute morgen habe ich wie immer um 06:30 gemessen: 37°. Das fand ich etwas hoch und hab einfach nochmal gemessen. Das war dann 36,6. Hab mich dann nochmal rumgedreht und bin noch was liegen geblieben. Nach 20 Minuten habe ich aus Neugier dann nochmal gemessen: 36,3. Ist das möglich? Welchen Wert soll ich denn jetzt eintragen? Immer den ersten? Ist es denn normal, dass die Temperatur in der ersten Hälfte so doll schwankt? Ich werde nachts häufig wach, vor allem wenn um 04:00 der Wecker von meinem Freund klingelt. In der Regel schlaf ich schnell wieder ein. Und um 05:30 klingelt dann mein Wecker schon wieder. Können die Schwankungen auch daran liegen? Hier ist meine Kurve. Vielleicht könnt ihr ja mal gucken.

    http://www.urbia.de/services/zyklusk.../921577/532600

    Hoffe man kann sie aufmachen.


  • Re: Schwankungen der Temperatur


    Solche Schwankungen kann man in dem kurzen Zeitraum nicht beurteilen. Die nächtlichen "Ruhestörungen" können da durchaus eine Rolle spielen.

    Kommentar

    Lädt...
    X