#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage

    hallo
    ich hatte letzte periode am 10.7.2010 ich solte normal meine periode am 9 .8 beckommen ich habe seid 3 tagen druck im ul und ziehen ist das nomal und ab wann kann ich schwangerschafttest machen
    danke


  • Re: frage


    Hallo Monika,

    Du kannst jetzt schon einen Schwangerschaftstest machen - der macht Sinn entweder ab ca. 14 - 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV oder ab dem Tag der erwarteten Monatsblutung.

    Das Ziehen könnte ein Zeichen für bald einsetzende Blutung sein, es kann aber auch bei einer Schwangerschaft zu solch einem Ziehen kommen. In beiden Fällen wäre es nicht ungewöhnlich.
    Bei einem positiven Ergebnis solltest Du dann eh recht bald einen Termin beim FA machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: frage


      hallo
      ich habe ein schwangerschaftest heute gemacht und der ist positiv
      man ich freue mich danke

      Kommentar


      • Re: frage


        Hallo Monika,

        super - das ist wirklich eine sehr schöne Nachricht!

        Herzlichen Glückwunsch - ich freue mich sehr für Dich!!

        Alles Gute,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: frage


          hallo
          ich habe noch eine frage an sie
          ich wolte heute bei frauenarzt ein termin machen aber mein frauen arzt ist aber bis ende august auf urlob ich hatte letzte mens am 10.07 und ich solte mein mens am 9.8 beckommen konnen sie mir sagen welche schwangerschaftwoche bin ich und welche vitamine sol ich nehmen
          danke monika

          Kommentar


          • Re: frage


            Hallo Monika,

            meiner Rechnung nach bist Du heute SSW 5+3, also in der 6. Woche.

            Folsäure solltest Du nehmen und Dich ansonsten ganz normal gesund ernähren.
            Nicht für 2 essen, nur gesund und ausgewogen. Das reicht völlig aus.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: frage


              danke
              ich war heute bei hausarzt wegen ziehen und starke übelkeit
              und hatte noch ulterschal gemacht aber der konnte nicht sehen der meint ich sol am besten ein termin bei frauenarzt machen aber der schwangerschafttest war positiv ich war heute ihn apotheke und habe für schwangerschaft orthomol natal gekauft für 54 euro die meinten das ist der beste und habe ich heute schon genommen

              Kommentar



              • Re: frage


                Es ist auch noch sehr früh, um auf dem US etwas erkennen zu können. Mach Dir da mal keine Sorgen.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: frage


                  danke liebe gruße monika
                  ich habe noch angst das ich schon wieder fg bekomme das wegen habe ich orthomol natal gekauft weil die meinte die sind ser gut danke

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X