#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer noch nicht schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer noch nicht schwanger

    Ich habe im November die Pille abgesetzt und ich bin immer noch nicht schwanger. Meine Frauenärztin hat festgestellt, dass ich wohl mehrere Monate keinen Eisprung hatte, da helfen wir jetzt mit Ovulationsauslösern nach.

    Ich habe einfach Angst, dass wir keine Kinder kriegen können, aus welchem Grund auch immer. Alle sagen mir dass 1-2 Jahre normal sind, vor allem wenn man so lange die Pille genommen hat, aber ich mache mir halt trotzdem so meine Gedanken und Sorgen.

    Sind wir noch im grünen Bereicht oder habe ich wirklich Grund zur Sorge?


  • Re: Immer noch nicht schwanger


    Hallo,

    Ihr seid noch im grünen Bereich.
    Alles bis zu einem Jahr ist völlig, danach macht es Sinn, sich an ein Kinderwunschzentrum zu wenden.

    Aber erstmal bleibt noch ganz ruhig!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Immer noch nicht schwanger


      Hallo Claudia,

      danke, das beruhigt mich enorm. Man wird halt doch ziemlich unsicher, vor allem, wenn alle um einen herum so schnell schwanger werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X