#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht?

    Hallo guten Tag ,

    ich war vor 10 Tagen beim frauenarzt aufgrund PCO,
    da ich Jahrelang so gut wie kein zyklus hatte,ich aber seit Anfang 2010 alle 3 Wochen plötzlich regelmäsig einen habe kann mit meiner Stress und Essumstellung zu tun haben,
    so weit so gut sie meinte das meine gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut wäre ich müsste also meine Regel bekommen ,nun ist es soweit das ich meine regel bekommen sollte aber sie ist nicht eingetroffen,nun hoffe ich da es ja einige ZEit regelmäsig war evtl ne Schwangerschaft sein könnte?da die Schleimhaut ja aufgebaut war?und ich regelmäsig meine tage hatte?

    Habe Das Ziehen etc wie wenn ich meine regel bekäme aber sie bleiben aus.

    Meine Frage daher ist es möglich das ich schwanger sein könnte und ein test sinnvoll?

    Und was bedeutet es wenn Eibläschen aussen und innen im Eierstock zu sehen sind?


    Vielen dank schonmal

    Grüsse Dia

    Bin 26 und seit 4 Jahren ohne Verhütung.


  • Re: Schwanger oder nicht?


    Ich habe nun vor 2 Tagen ein Test gemacht leider negativ?hm das ist echt langsam zum heulen ,kann machen was ich will bleibe kinderlos

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder nicht?


      Hallo,

      das tut mir leid...
      Aber Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben - noch ist doch gar nicht verloren.

      Bist Du in Behandlung bei einem Kinderwunschzentrum oder "nur" beim Frauenarzt?
      In Deinem Fall macht ein KiWu-Zentrum ganz sicher Sinn.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Schwanger oder nicht?


        hm daran hab ich erst gestern mal gedacht ,denke auch das meine frauenärztin das nicht richtig einschätzt sie meinte ich bin ja noch jung und solle noch Zeit geben .
        Naja ich werde mich schlau machen wo diese Zentren sind und mal nachschaun.

        Ps bekomme ich eig auf die Fragen keine Antowrt vom Arzt?

        Vielen Dank winke Anja

        Kommentar



        • Re: Schwanger oder nicht?


          Hallo Anja,

          doch - Herr Glöckner wird bestimmt auch noch antworten.
          Da er aber beruflich recht eingebunden ist und zudem noch ein Privatleben hat, passiert nicht immer von heute auf morgen.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Schwanger oder nicht?


            das ist mir klar so meinte ich das auch garnicht!

            Die Antwort hörte sich abgeschlossen an war nur eine Frage wann sie beantwortet wird habe ich nicht festgelegt.


            Natürlich hat er ein Privatleben finde es ja schön das er das hier noch tut.


            Daher keinerlei Kritik oder Beanstandung.

            Mfg Anja K

            Kommentar


            • Re: Schwanger oder nicht?


              Ich kann mich Claudia nur anschließen: Sie sollten das in einem Kinderwunschzentrum abklären und behandeln lassen.
              Die haben mit diesen Problemen täglich zu tun.

              Kommentar


              Lädt...
              X