#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Utrogest in Zyklus nach erfolgloser IVF?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Utrogest in Zyklus nach erfolgloser IVF?

    Hallo. Ich hatte letzten Monat meine erste IVF, die leider erfolglos war. (Mens 10 Tage nach Embryotransfer). Trotzdem hatte ich Glück im Unglück, da ich trotz 43 Follikel überhaupt keine Nebenwirkungen wie Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme ect. hatte. Nun bin ich aber im 1.Zyklus nach der IVF. Gestern war mein 38. Zyklustag und ich habe erst meinen Eisprung bekommen. (habe immer während Stunden grosse Schmerzen beim Eisprung). Mein Zervixschleim war vorher während mehreren Tagen sehr gut sichtbar und wir hatten auch regelmässigen Geschlechtsverkehr. Kann ich jetzt während 2 Wochen Utrogest nehmen um eventuell auf natürliche Weise schwanger zu werden? Oder wäre es ratsam nach so einen späten Eisprung auf Utrogest zu verzichten? Im nächsten Zyklus würde ich meine 2. IVF starten, aber es wäre natürlich schön, wenn es schon vorher klappen würde. Besten Dank für eine Antwort. Liebe Grüsse...


  • Re: Utrogest in Zyklus nach erfolgloser IVF?


    Schaden kann es nicht. Ob eine reelle Chance besteht, kann ich nicht sagen, da ich den Grund für die IVF nicht kenne.

    Kommentar

    Lädt...
    X