#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer wieder starke, tagelange Blutung bei ES

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer wieder starke, tagelange Blutung bei ES

    Hallo,
    inzwischen ist die Blutung nach dem Eisprung wieder zu einer richtig heftigen Blutung gewechselt - letzten Monat kam das auch bereits vor und die Blutung dauerte dann zwei Wochen bis eigentlichem Zyklusende. Kann man etwas gegen Gelbkörperhormonschwäche tun?
    Ist das normal? Stellt sich so etwas von selbst ein?
    Vielen Dank.


  • Re: Immer wieder starke, tagelange Blutung bei ES


    Hallo,

    Blutungen sollten in keinem Fall länger als 10 Tage dauern.
    Dauern sie länger, solltest Du zum FA gehen, der sie dann ggf. stoppt.

    Da solche Blutungen bei Dir regelmäßig eintreten, würde ich aber auf jeden Fall zum FA und ihm das ganze schildern.
    Normal ist das sicher nicht.
    Evtl. schaut er sich die Hormonwerte mal an.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X