#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dumme frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dumme frage

    Hallo,
    nachdem wir ein kind planen, möchte ich gerne wissen, ob es zu viel ist, wenn man einmal am Tag Sex hat, ... man liest da ja, dass es besser wäre nur an jedem 2. oder 3. tag sex zu haben, ...
    andererseits sollte es ja spaß machen und sich da zwingen zu verzichten ?!?!
    was könnt ihr mir dazu sagen?
    lg tine


  • Re: dumme frage


    Hallo Tine,

    ich würde es so machen, wie Ihr Lust und Laune habt.
    Je mehr man sich unter Druck setzt (und das passiert ja, sobald man anfängt die Male zu zählen), desto verkrampfter wird man und das macht die Chancen auf eine Schwangerschaft nicht unbedingt größer.

    Je lockerer Ihr an die Sache rangeht, desto besser.
    Macht das, wozu und wann Ihr Lust habt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X