#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS-Test ungewiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS-Test ungewiss

    Guten Tag,
    hätte da mal wieder eine Frage.

    Ich nehme seit ca. 2 Monaten Mönchspfeffer zwecks ss.
    Der letzte Zyklus vor Mönchspfeffer einnahme betrug 35 Tage!
    Nach einem Monat Einnahme nur noch 32 Zyklustage.

    Dies ist der zweite Monat und ich bin beim 29 Zyklustag angelangt und dementsprechend ungeduldig und nervös(, da ich Schmerzen in der Brust habe und das ist nicht gerade üblich bei mir).(,-))
    Ausserdem weiß ich natürlich nicht in wie weit der Mönchspfeffer nun meinen Zyklus weiter reguliert.(|8))

    Nun die Frage: Wann würde sich ein ss-Test bei mir lohnen?

    danke schon mal für Antworten,
    Gretchen


  • Re: SS-Test ungewiss


    Hallo Gretchen,

    ich würde am Wochenende einen Test machen.

    Du kannst aber auch schon ca. 14 - 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV testen.

    Viel Glück!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X