#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verschlossene eileiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verschlossene eileiter

    hallöchen
    wie schon mal berichtet hatte ich nach der geburt meines sohnes eine eileiter und gebärmutter entzündung die bei einer bauchspieglung festgestellt wurde und der arzt sagte mir darauf hin das ich keine kinder mehr auf natürlichen wege mehr bekommen könne!wie sich aber jetzt herausstellte hat er nur eine bs in der verwachsungen entfent wurden durchgeführt und keine dürchlässigkeitsprüfung der eileiter gemacht!
    wie ich gelesen habe kann man einen verschluß bzw eine verklebung der eileiter die das schwanger werden verhindern doch nur so feststellen oder?
    ist sie diagnose auch so sicher gestellt?
    lg


  • Re: verschlossene eileiter


    Die Befürchtungen sind nicht ganz unberechtigt. Allerdings gibt es Befunde, bei denen man das befürchten muss. Man sollte aber niemals ''nie'' sagen.
    Dennoch ist die Wahrscheinlichkeit einer normalen Schwangerschaft unter Umständen so gering, dass man nicht empfehlen kann, es zu probieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X