#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stark schwankende Schilddrüse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stark schwankende Schilddrüse

    Normal war meine Schilddrüse immer gut eingestellt. Aber jetzt auf einmal spinnen meine Werte. Habe jetzt auf einmal einen Wert von TSH 6,50. Eine Erhöhung der Tabl. hat nichts gebracht. Habe sonst auch nichts anderes eingenommen. Was kann das sein? Sind solche Schwankungen normal. Muss jetzt die doppelte Dosis nehmen.


  • Re: stark schwankende Schilddrüse


    Hii..
    Bei mir ist es genauso.. ich habe eine schilddrüsenunterfunktion une mein TSH wert liegt bei 4,98 und wil wollen ein baby bin sooo verzweifelt
    keiner kann mir Helfen.....

    Kommentar


    • Re: stark schwankende Schilddrüse


      Hi ! Hast du dir schon beratung bei IVF Zetrum reingeholt? Ich geht dir das mal emfehlen! Die können dir bestimmt helfen! Wie alt sind sie wenn ich fragen dürfte? Ich kenne das problem von meiner Frau sie erst 35 und wollen Kinder haben. Sie muß jetzt die Jodsalztabletten 75mg einnehmen.Oder sie sprechen mit ihrem Arzt noch mal drüber?

      Mfg Alex55

      Kommentar


      • Re: stark schwankende Schilddrüse


        Das kann tatsächlich ein Problem sein. Die Diagnostik und Behandlung sollte zwischen Kinderwunscharzt und Endokrinologe abgestimmt sein. Ein TSH von 1 wäre anzustreben und ist üblicherweise auch erreichbar. Es kann aber mal etwas dauern.

        Kommentar


        Lädt...
        X