#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

drumrum ZS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • drumrum ZS

    Hallo,
    ich lese beim Thema Zervixschleim und klare Spinnbarkeit immer ein "um den Eisprung herum, nicht davor und nicht danach".
    Was bedeutet das drum herum?
    Der fruchtbare Schleim geht ja schon mal mehrere Tage und er Eisprung ist ja nur an einem!
    Wann hat man seinen ES dann in der Mitte dieser Tage?

    Vielen Dank im Vorraus,
    Gretchen


  • Re: drumrum ZS


    Vermutlich in der Mitte, wenngleich die Schleimbeurteilung sehr unsicher ist, da man recht viel Erfahrung braucht und der Befund nicht immer eindeutig.

    Kommentar

    Lädt...
    X