#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

künstliche Befruchtung nach Hodenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • künstliche Befruchtung nach Hodenkrebs

    Habe folgende Frage.

    Ich bin 23 und mein Mann 37 (er hatte als 20-Jähriger Hodenkrebs, wobei ein Hoden entfernt wurde) Jetzt besteht eine retrograde Ejakulation.

    Der Urologe meinte heute: normalerweise wäre es kein Problem, die Spermien per Katheder entnehmen etc.

    Jetzt folgende Frage:
    Wenn bei mir als Frau alles ok ist, muss ich dann trotzdem auch Medikamente nehmen oder muss nur abgewartet werden, bis ich den Eisprung habe?


  • Re: künstliche Befruchtung nach Hodenkrebs


    Mit einer milden Stimulation wären die Chancen etwas größer. Wenigstens ein Zyklusmonitoring halte ich aber für erforderlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X