#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kinderwunsch/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kinderwunsch/

    mein freund (22) und ich (24) versuchen seit einem jahr und sieben monaten schwanger zu werden. ich habe ein hormonelles problem, bin eingestellt mit 1/2 Dexamethason 0,5mg und 1 Climopax Mono 0,3mg.
    mein freund hat ein sg machen lassen, alles super bis auf das er e.coli bakterien im sperma hat, nun hat er das medikament doxy ct 200mg verschrieben bekommen und muss es die nächsten drei wochen 1/2-0-1/2 täglich nehmen und dann soll nach 8-12wochen wieder ein sg gemacht werden.
    nun meine frage, kann es sein,dass ich nun "immun" gegen sein sperma bin? wie kann man das testen?
    wir üben schon so lange und ich dacht das wenn ich versuche locker zu bleiben...es klappt, aber immer wieder gibt es ein neues hinderniss ( ich bin total depri und unglücklich...

    die die nicht schwanger werden wollen werden schwanger und die die es wollen werden nicht schwanger...DAS IST NICHT FAIR!!!

    LG


  • Re: kinderwunsch/


    Nee, nee, immun gegen Sperma sind erfreulicherweise fast alle Frauen. Schwanger wird man aber trotzdem. Es braucht bloß manchmal deutlich länger.

    Wichtig wäre zu wissen, ob die Eileiter auch funktionieren und die Hormone jetzt okay sind und ein Eisprung stattfindet.

    Kommentar


    • Re: kinderwunsch/


      okay doc, dann lass ich das mal checken, soll nach diesem zyklus (falls ich nicht ss sein sollte) eh zur zyklusüberwachung/medi gabe kommen.bin schon sehr gespannt
      mfg

      Kommentar

      Lädt...
      X