#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieder FG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder FG

    Hallo...

    ich bin 38 Jahre alt, habe 3 gesunde Kinder (14, 12 und 10 Jahre aus 1. Ehe). Bin seit einigen Jahren wieder verheiratet und wir wollten das mit nem gemeinsamen Zwerg versuchen. Hatte nun zum vierten Mal innerhalb von 3 Jahren eine FG. Mein Mann ist 45 und hat aus seiner 1. Ehe ebenfalls 2 Kinder.

    In Kürze steht ein Termin in ner Frauenklinik an, bei dem herausgefunden werden soll, warum das so ist. Nach meiner SD-Entfernung vor 2 Jahren, sind meine Werte seit ca. 9 Monaten endlich perfekt. Trotzdem wieder eine FG in der 8. Woche. Und keiner kann mir so genau sagen, warum...

    Hat irgendjemand so eine Untersuchung machen lassen und kann mir sagen, was da auf mich zu kommt?

    LG Mama1971


  • Re: Wieder FG


    Interessant wäre vor allem eine Gebärmutterspiegelung (Hysteroskopie), um mögliche Ursachen in der Gebärmutter zu erkennen bzw. auszuschließen.
    Über eine ggf. gleichzeitige Bauchspiegelung kann man eine Endometriose erkennen. Myome würde man eigentlich schon im Ultraschall sehen.

    Man muss allerdings auch sagen, dass die Wahrscheinlichkeit von Fehlgeburten mit dem Alter der Frau deutlich ansteigt. Das Alter des Mannes ist dabei nicht so entscheidend, allerdings auch nicht gänzlich unbedeutend.

    Kommentar


    • Re: Wieder FG


      Vielen Dank für die Auskunft (8))

      Dann lass ich mich mal überraschen....

      Kommentar

      Lädt...
      X