#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach positiven Ovu kein Temperaturanstieg?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach positiven Ovu kein Temperaturanstieg?

    Guten Tag,

    Ich habe meist einen Zyklus von 29 bis 31 Tagen und hatte am Do den 24.06 einen positiven Ovu Test in der Hand, der einen Tag danach wieder negativ war. Demnach müsste doch mein ES ca 1-2 Tage später gewesen sein. Aber meine Tempi will einfach nicht steigen. Hatte ich nun keinen ES oder kann die Tempi noch steigen?

    Mein Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zyklusk...eet/.../520493

    LG Nicole


  • Re: Nach positiven Ovu kein Temperaturanstieg?


    http://www.urbia.de/services/zyklusk.../912626/520493

    Hier nochmal meine Temperaturkurve

    Kommentar


    • Re: Nach positiven Ovu kein Temperaturanstieg?


      hi,
      ich kann dein zyklusblatt leider nicht öffnen
      nach einem positivem ovutest ist deine eizelle 12-24h befruchtungsfähig und deine tempi sollte auch steigen, warum sie das nicht tut...da gibt es mehrere ursachen...
      lg

      Kommentar


      • Re: Nach positiven Ovu kein Temperaturanstieg?


        [quote Krümel2010]hi,
        ich kann dein zyklusblatt leider nicht öffnen

        Hier nochmal mein ZB

        http://www.urbia.de/services/zyklusk.../912626/520493

        Hoffe es geht. Danke für die antwort, komischerweise sinkt meine Temperatur ehr als dass sie steigt. Kann das vom nächtlichen schwitzen kommen?

        Lg Nicole

        Kommentar



        • Re: Nach positiven Ovu kein Temperaturanstieg?


          du hast sehr unterschiedliche messzeiten, daran kann es liegen!
          warum ist das so wenn ich fragen darf?
          du muss bevor du aufstehst messen und an jedem tag um die gleiche uhrzeit und dann wird das auch
          lg

          Kommentar

          Lädt...
          X