#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch trotz Psychopharmaka

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch trotz Psychopharmaka

    Hallöchen,
    hab eine Frage..
    mein Mann und ich wünschen uns ein 2. Kind, mein Mann nimmt nun aber seit 8 Monaten Clozapin. Als ich das erste mal schwanger wurde nahm er die Medikamente nicht. Nun meine Frage: Wie sieht es mit der Spermienqualität aus, wenn Mann Psychopharmaka nimmt?
    Kann ich trotzdem schwanger werden?
    Ich hoffe mir kann jemanden von Euch helfen.
    Ganz Liebe Grüße, Jenny


  • Re: Kinderwunsch trotz Psychopharmaka


    Hallo Jenny,

    bei mir ist die Lage etwas anders, aber doch ähnlich. Mein Mann und ich nehmen beide Psychopharmaka und ich habe vor 3 Monaten den 2. gesunden Jungen zur Welt gebracht. Ich würde zur Vorsicht mit nem Mediziner darüber sprechen. Wer gut helfen kann, ist das embryonaltoxikologische Institut in Berlin (www.embryotox.de - da steht die Telefonnummer).

    Aber ich denke, wenn dein Mann die Medikamente nimmt, kannst du schwanger werden.

    Viel Glück!
    LG
    Tessa

    Kommentar

    Lädt...
    X