#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

anti.baby pille und clomifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • anti.baby pille und clomifen

    hallo,

    muss bis samsatag nur noch die eufem nehmen (die wirkt wie belara das ist die einzige die ich vertrage).

    dann soll ich am 5. ZT. clomifen nehmen für 5 tage und zwischen dem 11. und 13. ZT zum ultraschall kommen.

    ist es wirklich sooo schlecht die anti baby pille zu nehmen bevor mann clomi nimmt weil es heisst das die hormone durcheinander kommen?

    habe pco und zysten im eierstock und die pille soll ich nehmen damit ich meine tage bekomme.


    vielen dank für ihre antworten


    lg mutti


  • Re: anti.baby pille und clomifen


    Ich sehe da eigentlich kein großes Problem, wenngleich meine Antwort etwas spät kommt.

    Kommentar


    • Re: anti.baby pille und clomifen


      danke das sie überhaupt geantwortet haben :-)

      ich muss nur noch heute clomifen nehmen und es hat bis jetzt alles funktioniert wie es sollte*freu*

      morgen habe ich meine US untersuchung

      Kommentar


      • Re: anti.baby pille und clomifen


        so habe heute meine 1. foli schau gehabt .
        der doc meinte in beiden ES sieht es einigermassen aus ...hatte in beiden ES ein paar folloikel und im rechten hat er einen vin 1 cm gemessen.
        GMSH war 8 cm dick (er fand es gut)
        ZS schien auch gut zu sein ( er holte da unten irgendwas raus und meinte das sieht gut aus )
        ich soll montag nochmal kommen und wir sollen am WE herzeln obwohl er nicht glaubt das es diesen zyklus klappt, deswegen hat er mir schon ein neues rezept für das clomifen gegeben und meinte ich soll nächsten zyklus zwei mal am tag welche nehmen.
        gibt es trotzdem die chance das es klappt ? hat jemand schon diese erfahrung gemacht?
        würde mich über antwort freuen.

        Kommentar



        • Re: anti.baby pille und clomifen


          Es kann durchaus klappen. Allerdings sind die Chancen generell nicht über 25%, eher drunter.
          Die Voraussetzungen sind allerdings nicht schlecht.

          Kommentar


          • Re: anti.baby pille und clomifen


            hallo,

            danke für die antwort,

            also kann das ei trotzdem springen obwohl es am 10. ZT (nur/noch) 1 cm hatte?

            Kommentar


            • Re: anti.baby pille und clomifen


              Es wächst ja noch...

              Kommentar



              • Re: anti.baby pille und clomifen


                so ,zur info

                folikel ist nicht gross genug also kein Es hoffe meine regel kommt und dann soll ich 100mg nehmen .

                lg

                Kommentar


                • Re: anti.baby pille und clomifen


                  Wenn keine Regel kommt, kann man sie auslösen.
                  Dann drücke ich Ihnen die Daumen, dass es beim nächsten Mal besser läuft. Eine Garantie gibt es aber nicht, da jeder Körper etwas anders reagiert.

                  Kommentar


                  • Re: anti.baby pille und clomifen


                    hallo,

                    danke ,ja ich weiss musste ich letzten zyklus ja auch machen mit der pille (siehe überschrift).
                    warte höchstens 4 wochen und dann lasse ich mir was geben , der doc meinte es wäre zumindest schon mal gut das ich überhaupt darauf reagiere.

                    lg

                    Kommentar



                    • Re: anti.baby pille und clomifen


                      sehe ich auch so

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X