#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwarzen tun extrem weh....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwarzen tun extrem weh....

    hallo ihr Lieben,

    hab so ein kleines wehwehchen...
    seit ein paar Tagen habe ich wieder ganz empfindliche Brustwarzen, die tun richtig weh, sind eigentlich nur steif, dann sind noch weisse Pünktchen auf den Brustwarzen, nur auf den Spitzen direkt, mein Freund meinte noch das die auf jeden Fall grösser geworden sind...ich dachte ich bilde mir das nur ein!
    Ich bekomme keine Mens., deshalb kann ich nicht sagen das es daher kommt, ich habe normal immer die Cerazette genommen, hatte sie bis vor ein paar Tagen abgesetzt für ca 10 Tage aber da ich so extreme Schmerzen hatte hab ich damit wieder angefangen, es war nicht zum aushalten! Nehme sie aber jetzt wieder unregelmässig wegen Schichtarbeit, und mir ist die Verhütung im Moment ja auch nicht so wichtig... Wir hätten nichts dagegen jetzt schwanger zu sein aber machen uns auch kein Stress... ich habe am 26.05 schon mal ein Test gemacht und letzte Woche Freitag aber beide negativ...es waren beides Frühtests aus dem dm...sind die überhaupt sicher??
    Ich habe die letzte Zeit nur noch ein ganz komisches Körpergefühl, Magenschmerzen, ziehen in der Seite aber nicht im Unterleib...

    Weiss nicht was ich davon halten soll....kann mir bitte jemand helfen! Ich muss echt mal dringend zum Arzt...
    lg Annika


  • Re: Brustwarzen tun extrem weh....


    Hallo Annika,

    ausschließen kann man eine Schwangerschaft natürlich nie, aber im Grunde sehe ich nichts, was so richtig darauf hindeutet. Dein Körper könnte ein bisschen durcheinander sein vom kurzfristigen Absetzen der Pille - es könnten aber auch ganz andere Gründe vorliegen. Von daher würde ich zu einem Besuch beim Hausarzt raten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X