#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Samenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Samenbank

    Hallo Doktor Gloeckner,

    ich habe mal ein paar etwas ungewoehnlich Fragen: Was halten Sie von Samenbanken? wie sicher sind diese? und was kostet das?
    Ich bin 37 und habe 1 kleine Tochter. Vor 1 Woche hatte ich eine Fehlgeburt. Und ich stehe kurz vor der Scheidung, weil er keine Kinder mehr will. Aber mein Kinderwunsch ist noch nicht abgeschlossen. Da ich aber schon so alt bin und wer weiss, wie lange es dauert, bis ich wieder mal einen geeigneten Partner finde, koennte es schon zu spaet fuer mich sein. Ich habe die beruehmte Torschlusspanik und weiss nicht, wie ich meinen Kinderwunsch sonst erfuellen soll.
    Ich bitte um Ihre Meinung und vielleicht kennen Sie eine zuverlaessige Adresse.
    Vielen Dank
    LG
    Ruby :-)


  • Re: Samenbank


    Grundsätzlich sind Samenbanken eine sinnvolle Sache. Aber in Deutschland würde man Ihnen da nicht helfen können, da Inseminationen nur bei Paaren gemacht werden dürfen.

    Samenbanken sind also keine Art Selbsbedienungsladen, weil grad der Mann fehlt...
    Sorry, da kann man so nicht helfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X