#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mens.oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mens.oder nicht?

    Hallo
    heute (37Zt) hab ich Blutungen bekommen mit Unterleibschmerzen die aber nur 30 min. anhielten und Blut ist nicht Rot wie sonst immer sondern Braun und gar nicht viel sondern richtig wenig was ich ja ziehmlich komisch finde weil ich sonst immer mehrere Tampons am Tag brauche aber diesmal nicht mal einen so wenig ist das und die Unterleibschmerzen sind sonst den ganzen Tag lang da aber wie gesagt (diesmal nur ca.30min lang)und jetzt spühr ich nix mehr.Also iwas stimmt da nicht, kann mir einer von euch vllt was dazu sagen oder raten oder hatte sowas vllt schon mal einer von euch ?Heisst das nun das ich auf keinen fall Schwanger sein kann oder vllt doch ??? bin voll verwirrt.

    Grussilein


  • Re: Mens.oder nicht?


    Hallo,

    für mich heißt das, dass Du jetzt dringend mal einen Test machen solltest - alleine schon um entscheiden zu können, wie Du weiter vorgehen willst. Ist der Test negativ, kannst Du erstmal einfach weiter abwarten, auch bzgl. der Blutung.
    Ist der Test positiv, würde ich - gerade im Hinblick auf die Blutung - recht bald einen Termin beim FA vereinbaren.

    Immer nur Spekulieren ob Ja oder Nein bringt ja nichts.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Mens.oder nicht?


      Fehlalarm! Blut ist jetzt wie immer aber die schmerzen anders...
      Mach Montag gleich einen Termin bein FA hab jetzt auch lagsam die Nase voll.
      Danke für Nachicht.
      Lg

      Kommentar


      • Re: Mens.oder nicht?


        Hallo,

        wenn die Blutungsstärke jetzt wie gewohnt ist, gehe ich eigentlich nicht von einer Schwangerschaft aus.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Mens.oder nicht?


          Hey Hey..

          Ja ist alles normal jetzt, nur noch so komische schmerzen die ich nicht kenne. Ich glaube auch nicht mehr dass ich schwanger bin aber irgendwas ist trotzdem komisch desswegen mach ich jetzt einen Termin beim Fa.

          Grussi

          Kommentar

          Lädt...
          X