#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fertility score

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fertility score

    Hallo,
    ich würde gern mal wissen wie sinnvoll und zuverlässig so ein fertility score test ist, der sie Anzahl und Beweglichkeit der Spermien checkt und der anscheinend mehr als 90% sicher ist.
    Er kostet zwischen 30 und 60 Euro und ich bin am überlegen diesen zu bestellen oder nicht, ...
    bitte um eine antwort! Wenn möglich auch von einem experten/arzt
    lg tine


  • Re: fertility score


    Letztlich macht der Test das, was man sonst im Labor erledigt: Man misst die Zahl der Spermien und den Anteil der beweglichen Spermien nach WHO-Richtlien.
    Allerdings konnte ich nirgends finden, wie der funktionieren soll.

    Es gibt auch keine Aussage zu fehlgebildeten Spermien, zu Bakterien im Sperma, zur Konzentration verschiedener Inhaltsstoffe, wie Fructose...

    Letztlich ist es ein Test für Männer, die nicht in eine Praxis wollen.
    Dafür zahlen sie dann einen Preis für einen Test, dessen Informationen eigentlich Kassenleistung sind.
    Ich würde ihn nicht kaufen.

    Kommentar


    • Re: fertility score


      Hallo,
      ich habe die infos auf diesen seiten gefunden, ....

      http://www.youtube.com/watch?v=j-y1X2WW6qI
      http://www.fertilityshop.de/fertilit...ann-p-209.html

      danke für die Antwort.
      lg Tine

      Kommentar


      • Re: fertility score


        Shops wollen natürlich gern verkaufen....
        Es gibt aber halt keine Angaben, wie das Ganze funktionieren soll.

        Kommentar



        • Re: fertility score


          Hallo
          Ich habe den FertiQuick für meinen Mann im Internet bestellt und wir sind beide mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Und für mich waren die 40€ mehr Kosten als zum Arzt auch gut investiert, da mein Mann sich nicht mit dem Arzt auseinander setzen musste.
          Wir sind beide happy und wissen, dass es nicht an meinem Mann lag und sind nun auf dem Besten Weg Eltern zu werden :-)
          Liebe Grüße
          Anna

          Kommentar

          Lädt...
          X