#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel 4 tage zu früh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel 4 tage zu früh

    Guten Tag zusammen, habe mal eine Frage ob das jemand von euch schonmal hatte.
    Also es fing damit an das ich meine Regel 4 Tage vorher bekommen habe als sonst denn ich bin eigentlich eine die Ihre Tage nie vorm 30 Z-Tage bekomme, dann waren es nicht die Tage die ich kannte, denn ganz wenig Blut und ging auch nur 3 Tage danach hatte ich braunen Ausfluss, ( sonst sind meine Tage zu Beginn sehr stark, mit Krämpfe die blieben aber diesmal aus ). Und heute habe ich mit bekommen das ich verstärkt weissen dicken Ausfluss habe.
    Sollte ich mir sorgen machen....oder ist das normal das man sowas bekommt....oder mal im Monat hat
    Vielen dank für eure Antworten


  • Re: Regel 4 tage zu früh


    Hallo Sandra,

    zur Sicherheit würde ich einen Schwangerschaftstest machen.

    Allerdings kann es auch so mal vorkommen, dass die Blutung früher einsetzt und / oder schwächer ausfällt als gewohnt. Das muss nicht immer direkt etwas bedeuten.
    Auch der Ausfluss kann zyklusabhängig immer etwas variieren.
    Wenn sonst keine Beschwerden dazukommen, musst Du Dir keine Sorgen machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Regel 4 tage zu früh


      Das sehe ich wie ClaudiaM. Wenn der Test negativ ausfällt, kann man wohl am ehesten von einer hormonellen Ursache ausgehen, die gelegentlich auftreten kann.

      Kommentar

      Lädt...
      X