#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

???.Endlich Schwanger.???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ???.Endlich Schwanger.???

    Hallo (:0)
    Ich hatte am 06.05 meine letzte menstr.hatte dannach auch alle 2 tage Gv und seid ca 2wochen hab ich ein ziehen im Bauch und Ausfl wie sau aber ich habe auch einen total Aufgeblähten Bauch und verstopf. ich habe zwar gelesen dass es auch ein ss Anzeichen ist aber ich habe Angst dass es einfach nur ein Magen Problem ist.Ich hasse diese ungewissheit.Ich probier es nun schon seid ein par Monaten und nix ist passiert.(::I)
    Was meint ihr den? Schwanger oder nicht ?
    Ich würde mich voll freuen wenn ihr dazu was schreiben könnt!()


  • Re: ???.Endlich Schwanger.???


    Hallo,

    leider kann man dazu nichts genaues schreiben.
    Die Anzeichen könnten auf eine Schwangerschaft hindeut, aber auch einfach nur auf Magen-Darm-Probleme. Festlegen ist da schlecht und Spekualtionen bringen Dich ja auch nicht weiter.

    Aber es dauert ja nicht mehr lange, bis zu einen SS-Test machen kannst und mehr weißt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: ???.Endlich Schwanger.???


      Ja ich weiss man kann es erstmal nicht rausfinden aber es tut mal gut andere Meinungen zu hören...
      Ich hoffe es dass es geklappt hat es kommen immer mehr Anzeichen einer ss.....
      Drückt mir bitte die Daumen

      Kommentar


      • Re: ???.Endlich Schwanger.???


        Ich drück dir auch ganz dolle die Daumen, dass es geklappt hat, aber mach dich nicht verrückt, bleib ruhig und gelassen!!!
        Es ist immer einfacher sagt als getan ich weiß, aber es wird dir helfen...denn üben ist doch auch etwas sehr schönes wir über nun schon lange....dann ist das halt so

        LG

        Kommentar



        • Re: ???.Endlich Schwanger.???


          Naja ich probiers ja auch schon seid 11 Monaten und nix ist passiert.Aber erst seid letzten Monat jeden 2.Tag und erstrecht an den Fruchtb. tagen. hab heute Test gemacht negativ (() aber die Symptome sind noch da.Ich weiss ja das ich einfach gelassen sein sollte aber das nervt echt das es nie klappt.
          Und ich bin auch noch so ungeduldig()))
          Naja Danke fürs Daumen drücken ()
          LG

          Kommentar


          • Re: ???.Endlich Schwanger.???


            ich kann das echt gut nachvollziehen, hab ich auch schon zieg male durch!!!!
            ich bin auch sehr sehr sehr ungeduldig, aber man lernt mit der zeit lockerer zu werden, denn wir haben uns durchchecken lassen und wissen jetzt warum es nicht geklappt hat.vielleicht solltet ihr euch auch testen lassen
            lg

            Kommentar


            • Re: ???.Endlich Schwanger.???


              Hallo siachen,

              man sagt, eine Übungszeit von bis zu einem Jahr ist völlig danach. War das Jahr erfolglos, macht es dann Sinn, die Hilfe eines Kinderwunschzentrums in Anspruch zu nehmen.
              Habt Ihr darüber mal nachgedacht?

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: ???.Endlich Schwanger.???


                Hallo Claudia
                Kinderwunschzentrum???Meinst du künstliche Befruchtung?Ich hab gehört dass das bis zu 4.000Euro kosten soll so viel geld haben wir garnicht und dann hätte ich angst dass es dann auch nicht klappt.Ich hoffe echt das wird auch so endlich gehn.ich bin so gespannt ob meine Mens.nun kommt oder nicht(hoffe nicht)()
                kann es eig. auch mal vorkommen dass es mehr als 40 zyklustage gibt?
                Lg

                Kommentar


                • Re: ???.Endlich Schwanger.???


                  Ja bei mir ist es aber nur umgekehrt ich war mal locker bei der sache und jetzt werd ich erst ungeduldig.()
                  Ja wenn es in 2 Monaten immer noch nicht klappt dann lass ich mich auf jedenfall untersuchen.Woran hat es denn gelegen dass es nicht geklappt hat ?
                  Lg

                  Kommentar


                  • Re: ???.Endlich Schwanger.???


                    KiWu kostet viel Geld, das ist richtig, aber davon ist bei dir ja noch gar keine rede!
                    Ja man kann auch lange Zyklen über 40Tage haben, mein Zyklus schwankt zwischen 30 und 48.
                    Bei mir lag/liegt es an meinen Hormonen, die sind etwas faul und nun werden sie mit zwei Medis angekurbelt...und wir können auf *normalem* Wege unser Krümelchen bekommen
                    ...noch bin ich nicht schwanger,nehme die Medis erst 10Tage

                    LG

                    Kommentar



                    • Re: ???.Endlich Schwanger.???


                      Hallo,

                      nein, ich meine natürlich nicht direkt die künstliche Befruchtung. Davon redet noch lange niemand.

                      Dennoch wäre ab einem Jahr erfolglosen Übens die Hilfe eines KiWu-Zentrums sinnvoll. Da sind alle Experten, die man braucht, unter einem Dach. Es werden Untersuchungen gemacht, und man sucht nach Wegen, eine Schwangerschaft zustande zu bringen - erstmal ohne künstliche Befruchtung etc.
                      Die Kosten müssen auch nicht gleich so hoch sein.

                      Also - erstmal mit dem FA darüber reden und sich dann erkundigen.
                      Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken, weil man mal irgendwo was von hohen Kosten gehört hat.

                      Viele Grüße,
                      Claudia

                      Kommentar


                      • Re: ???.Endlich Schwanger.???


                        Leider können die Symptome unterschiedlichste Ursachen haben.
                        Daher können Sie nur abwarten und dann einen Test machen.
                        Und das Forum drückt die Daumen...

                        Kommentar


                        • Re: ???.Endlich Schwanger.???


                          @Krümel2010

                          Na toll....
                          ich dachte ich kann mich wenistens drauf verlassen dass es nur 40 zyklustage gibt, hab mich schon gefreut dass ich nur noch par tage abwarten muss bis ich mir sicher sein kann dass es geklappt hat ()
                          Aber 48 ist ja echt ziemlich lange...
                          Hoffe dass es bei dir klappt...
                          Lg

                          Kommentar


                          • Re: ???.Endlich Schwanger.???


                            48zt hatte ich auch nur zwei mal, mein fa meinte, dass es gut hätte sein können, das ich da schwanger war...
                            das ist aber noch nicht lange es gibt mädels die "monsterzyklen" von 60 und mehr haben...die tun mir echt leid!!!!

                            Kommentar


                            • Re: ???.Endlich Schwanger.???


                              Ach so war das gemeint,
                              von so etwas habe ich noch gar nichts gehört da denke ich aufjedenfall mal drüber nach.
                              Ich hoffe allerdings dass es garnicht dazu kommen muss....
                              ()
                              Grussi

                              Kommentar


                              • Re: ???.Endlich Schwanger.???


                                @Krümel
                                WAAAAAAS????
                                also das wär ja echt mies da würde ich mir ja voll die Hoffnungen machen und dann ist das nur so ein doofer endslanger Zyklus (:O)
                                hmm...ich bin jetzt beim 33zt und mein Bauch hat sich auch nicht mehr beruhigt und seid gestern ist mir morgens (nicht übel) aber so schwummrig und irgw.unwohl (schwer zu beschreiben) und beim eikaufen wurde mir auch schwindelig und abends übel
                                ich wünschte das würde alles schneller gehn.....

                                Lg

                                Kommentar


                                • Re: ???.Endlich Schwanger.???


                                  Hallo
                                  heute (37Zt) hab ich Blutungen bekommen mit Unterleibschmerzen die aber nur 30 min. anhielten und Blut ist nicht Rot wie sonst immer sondern Braun und gar nicht viel sondern richtig wenig was ich ja ziehmlich komisch finde weil ich sonst immer mehrere Tampons am Tag brauche aber diesmal nicht mal einen so wenig ist das und die Unterleibschmerzen sind sonst den ganzen Tag lang da aber wie gesagt (diesmal nur ca.30min lang)und jetzt spühr ich nix mehr.Also iwas stimmt da nicht, kann mir einer von euch vllt was dazu sagen oder raten oder hatte sowas vllt schon mal einer von euch ???
                                  Lg

                                  Kommentar


                                  • Re: ???.Endlich Schwanger.???


                                    hast du schon einen sst gemacht?wenn er negativ sein sollte, mach dir keinen kopf, im nächsten zyklus wird das schon werden

                                    Kommentar


                                    • Re: ???.Endlich Schwanger.???


                                      Ne war nur Fehlalarm...meine Per. ist jetzt normal bis auf die schmerzen die anders und nicht zum aushalten sind mach morgen deswegen auch gleich einen Termin beim Fa.Aber danke für die optimistische Nachicht.Nachdem meine Per. kam war ich voll unten weil ich mir eig voll sicher war...naja ich hoffe das es im nächsten Zyklus klappt.Voll blöd hab im letzten voll viel Kraft reingesteckt hab sogar n Kopfstand gemacht())) Ich glaub im nächsten lass ich diesen ganzen kram weg und warte einfach nur ab anstatt dass ich wieder jedes kleine Anzeichen zähle.

                                      Grußichen
                                      Sia

                                      Kommentar


                                      • Re: ???.Endlich Schwanger.???


                                        das ist das beste was man tun kann

                                        Kommentar


                                        • Re: ???.Endlich Schwanger.???


                                          Ja hab blos ein bisschen schiss vor dem Stuhl ich musste bis jetzt noch nie da drauf.(:\\)
                                          Hoffe ich bekomme dann gute Nachichten.

                                          Kommentar


                                          • Re: ???.Endlich Schwanger.???


                                            Hallo,

                                            davor musst Du wirklich keine Angst haben.
                                            Das sind ja auch nur Menschen - und viele von denen sind sogar nett ;-) Wenn nicht, gehst Du gleich wieder.
                                            Und weh tut es auch nicht.

                                            Das wird schon!

                                            Viele Grüße,
                                            Claudia

                                            Kommentar


                                            • Re: ???.Endlich Schwanger.???


                                              Ja das sag ich mir auch immer wieder "Das dass auch nur Menschen sind" ich hab da auch eine schlechte Erfahrung gemacht, da brauchte ich die Pille danach und die fä war voll die Hexe und hat mich total beschimpft weil ich nicht verhütet hatte danach wollte sie mich auch untersuchen um sie mir verschreiben zu können aber ich bin dann einfach gegangen und hab sie mir von einem Alg.Arzt verschreiben lassen.
                                              Hoffe hab diesmal nicht wieder so ne Hexe()

                                              Danke fürs aufmuntern ()

                                              Grußi

                                              Kommentar


                                              • Re: ???.Endlich Schwanger.???


                                                Nein, sowas braucht man auch wirklich nicht.
                                                Die Pille danach ist nunmal für Frauen, bei denen mit der Verhütung etwas schiefgegangen ist - da sollte man sich mit Moralpredigten zurückhalten, zumal das nicht ihr Job ist.
                                                Du hast da sicher eine Rarität erwischt.

                                                Ich kenne mittlerweile einige FÄ näher und habe gemerkt: Es sind wirklich Menschen ;-)

                                                Meine persönliche Erfahrung ist übrigens, dass männliche FÄ einfühlsamer sind als Frauen.
                                                Keine Ahnung wieso - sollte man doch sonst gar nicht vermuten ;-)

                                                Viele Grüße,
                                                Claudia

                                                Kommentar


                                                • Re: ???.Endlich Schwanger.???


                                                  Ja das schlimme daran war ja dass sie mich ja einfach hat gehen lassen sie hätte ja auch sagen können dass es auch ohne Untersuchung geht.
                                                  Oh aber bei einem Mann wäre mir das ja ends unangenehm:-)
                                                  Aber mal sehen mein Termin dauert noch ne weile.

                                                  Grüßchen

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X