#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clomifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clomifen

    Hallo
    Ich habe eine Frage und zwar soll ich diesen monat mit clomifen anfangen mein Zyklus ist diesen monat 27 ZT heute bin ich am 2 ZT wann soll ich dann mit clomi beginnen man fängt ja normal am 5ZT bis 9 ZT nun habe ich aber gelesen das man am 3ZT bis 7ZT auch beginnen kann nun weis ich nicht wann ich beginnen kann.
    Bitte um schnelle antwort.

    Lg Trina


  • Re: Clomifen


    Wenn nichts Anderes vereinbart, dann sollten Sie vom 5. bis 9. ZT Clomifen nehmen.

    Kommentar


    • Re: Clomifen


      Danke für die schnelle antwort.
      Kann ich trotzdem noch mein mÖnchpfeffer weiterhin nehmen oder wäre es in kompination nicht so gut.
      Wann kann ich dann ungefähr mit einen ES rechnen?

      Glg Trina

      Kommentar


      • Re: Clomifen


        Mönchspfeffer würde ich nicht zusätzlich nehmen bzw. nur in Absprache mit dem behandelnden Arzt.
        Der Eisprung findet meist auch um den 14. ZT statt, was man durch regelmäßige Kontrolle des Follikelwachstums noch genauer eingrenzen kann. Am 10. ZT sollte man so das erste Mal kontrollieren.

        Kommentar



        • Re: Clomifen


          Hallo soll ich das Mönchpfeffer nur in der zeit der einnahme von clomi weglassen und danach wieder nehmen? Mein FA meinte ich brauche nicht zur Follischau soll es einfach so nehmen ohne Kontrolle jeder Untersuchung mit Ultraschall kostet 30,00€

          Glg Trina

          Kommentar


          • Re: Clomifen


            wow, das ist echt unverantwortlich von deinem fa, den unter diesem medi musst du 1x im zyklus zum us um eine mehrlingsschwangerschaft auszuschließen!!!!
            ich bin gerad total baff...sorry...

            lg

            Kommentar


            • Re: Clomifen


              Das ist leider nicht selten, dass Clomifen ohne jede Kontrolle gegeben wird. Ich halte das für riskant.

              Kommentar



              • Re: Clomifen


                Hallo habe mir nen anden FA gesucht sie kontrolliert auch mit Follischau morgen das erste mal und dann wieder am Donnerstag...
                Ich führe ja nen ZB aber kann es sein das clomifen die temparatur verändert? Ovulationstest zeigte mir samstag auch prositiv an obwohl ich erst ZT 8 war echt komisch ovus sind deid heute wieder negativ....
                http://www.urbia.de/services/zyklusk.../902400/518121

                Glg Trina

                Kommentar


                • Re: Clomifen


                  Zumindest sind Sie da in besseren Händen, denke ich.
                  Auf die Ovulationstests würde ich im Moment nichts geben. Und die Temperatur ist eh nicht 100%ig.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X