#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Homöopahie sinnvoll ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homöopahie sinnvoll ?!

    hallo, doc

    ich habe einen regelm. zyklus von 25-28 tagen incl. regelm. eisprung.
    kann ich trotzdem den zyklustee zur steigerung der fruchtbarkeit trinken ?
    zusätzlich wollte ich noch mit ovaria comp. und bryophyllum starten, veträgt sich das mit denn tees ?
    ich weiss, dass es keine studien darüber gibt, dass es funktioniert, aber da sich bei uns auch nach 3 jahren kiwu nix tut, möchte ich wenigstens das gefühl haben irgendetwas unternehmen zu können, dass es evtl. doch blad klappt ...

    vielen dank für ihre antwort,
    lg, julietta


  • Re: Homöopahie sinnvoll ?!


    Hallo Julietta,

    Du kannst den Tee ruhig mit Ovaria comp. und Bryophyllum zusammen nehmen....ob es allerdings hilft, sei dahingestellt.
    Normalerweise stehe ich der Homöopathie auch positiv gegenüber, aber es hilft eben nicht bei allem.

    Trotzdem verstehe ich, warum Du es versuchen willst und würde es an Deiner Stelle auch tun.

    Hast Du schonmal Sepia oder Phytohypophyson L probiert?
    Ich weiß nicht, ob es wirklich hilft, gerade auch im Hinblick auf Dein besonderes Problem, aber ich kenne einige ehemalige KiWu-Frauen, die nach der Anwendung schwanger wurden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X