#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einfach nicht schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einfach nicht schwanger

    Hallo Forum,

    ich bin am verzweifeln wir üben nun schon seit ca. 1 Jahr. Ich bekomme immer pünktlich nach 25 Tagen meine Tage. War auch schon beim Endrikinologen, da ich eine leichte Schilddrüsenunterf. habe. Die ist aber gut eingestellt. Frauenarzt sagt auch es passt alles. Ab wann soll denn sich der Mann untersuchen lassen ? Geht man da zum Urologen? Ich hatte auch schon einen Frühabort. Wir sind halt nicht mehr die Jüngsten (35+40) und drum bin ich auch schon schier am verzweifeln.


  • Re: einfach nicht schwanger


    Hallo,

    ich verstehe Deine Verzweiflung.

    Ich denke schon, dass sich auch Dein Mann untersuchen lassen sollte.

    Habt ihr schonmal darüber nachgedacht, Euch an ein Kinderwunschzentrum zu wenden? Da sind gleich alle Fachleute beisammen, die Euch helfen können.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X