#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unerfüllter Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unerfüllter Kinderwunsch

    Hallo.

    Vor knapp 9 Monaten habe ich wegen Kinderwunsch die Pille abgesetzt (nach 8-jähriger Einnahme). Ich habe nun einen Zyklus, der bis zu 38 Tage andauert. Mein Gyn meinte, dass es sein könnte, dass ich keinen Eisprung habe, da ich auch schon vor der Pillen-Einnahme manchmal bis zu 2 Monate meine Periode nicht bekommen habe. Er meinte dannn auch nur, dass wir noch abwarten sollten, wie sich das ganze entwickelt und im Januar soll ich mich dann noch mal bei ihm vorstellen. Kann es wirklich sein, dass ich keinen Eisprung habe. Was ich kann tun?


  • Re: Unerfüllter Kinderwunsch


    Hallo Mandy,

    viel helfen kann ich Dir da nicht - nur den Rat geben, es mal mit Mönchspfeffer zu versuchen. Der hilft, den Zyklus wieder in Schwung zu bringen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Unerfüllter Kinderwunsch


      Wenn es sich von allein, oder mit Mönchspfeffer, nicht besser wird, kann man natürlich auch hormonell etwas machen...

      Kommentar

      Lädt...
      X