#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unfruchtbarkeit des Mannes durch Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unfruchtbarkeit des Mannes durch Infektion

    Guten Tag.
    Mich würde interessieren wie man eine Infektion beim Mann erkennen kann und wie viel Sperma vorhanden sein muss, damit sich auch eine Frau davon anstecken könnte?

    Wie behandelt man eine Unfruchtbarkeit durch eine Infektion wenn man möchte, dass er auch bei einer möglichen künstlichen Befruchtung der genitische Vater ist?

    Vielen Dank.


  • Re: Unfruchtbarkeit des Mannes durch Infektion


    Eine Ansteckung der Frau ist bei manchen Erregern denkbar, unabhängig von der Menge.
    Die Behandlung erfolgt üblicherweise mit Antibiotika.

    Kommentar

    Lädt...
    X