#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

warum antwortet niemand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • warum antwortet niemand

    (


  • Re: warum antwortet niemand


    Hallo,

    das ist relativ einfach zu beantworten:

    1) sind wir hier ein Forum und kein Chat;

    2) Herr Glöckner hat neben diesem Forum sowohl einen Job, der ihn in Anspruch nimmt, als auch ein Privatleben, das auch nicht zu kurz kommen sollte, so dass er nie wirklich absehen kann, wann er wieder zum Antworten kommt. Er macht dies aber so oft und regelmäßig, wie es ihm möglich ist.

    Hab ein klein wenig Geduld - eine Antwort von ihm bekommst Du auf jeden Fall.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: warum antwortet niemand


      Danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X