#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklusstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklusstörung

    Hallo ich war vor kurzen bei meiner FÄ da ich immer wieder zwischenblutungen habe über mehrer tage. Diesen monat jedoch ist es mal anderst ich hatte von 3.5. bis 9.5. meine Blutung und bin nun auch blutungsfrei was mich freut. Nun wollte ich wissen da ich ja Kinterwunsch habe weis ich nicht wie ich mein Zyklus berechnen soll. Ich hatte sonst einen zyklus von 28 bis 32 tagen aber das kann ja jetzte anderst sein oder soll ich einfach von meinen Alten zyklus ausgehen. Bitte um eine Antwort.

    Lg Trina


  • Re: Zyklusstörung


    Den Zyklus berechnet man ja sowieso nach mehreren Zyklen, da die sich doch immer ein wenig unterscheiden können.
    Stark vereinfacht kann man aber von eienm Eisprung um den 14. Zyklustag ausgehen, gerechnet vom ersten Blutungstag und bei einem Zyklus von etwa 28 Tagen.

    Kommentar

    Lädt...
    X