#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zyste

    Guten morgen

    Ich war am donnserstag bei FA da ich unter ständiger Blutung leide...Muß dazu sagen ich haben nun den Arzt geweselt da ich mich von meinen anderen arzt nicht mehr verstanden gefüllt habe. Ich habe Kinderwunsch und es will nicht klappen. Nun meine frage ich habe seid gestern eine stärkere Blutung mit Unterleibschmerzen kann ich nun von ausgehen das es meine Mens ist oder kommt es von der Zyste.
    Meine daten wie ich Blutungen sind:
    22.1. bis 1.2.
    21.2. bis 1.3.
    12.3. bis 19.3.
    27.3. bis 4.4.
    12.4. bis 24.4.
    3.5. bis heute wie lange weis ich noch nicht.
    Hatte von meinen alten arzt hormone bekommen die ich nun wieder laut meiner neuer Ärztin absetzen sollte und nehme wieder Mönchpfeffer. Was kann man noch tun das sich mein Zyklus wieder normalisiert? Soll ich noch mal zur Kontrolle da ich erst wieder am 15.7. nen termin habe. Bitte um ne antwort da ich nicht weiter weis.

    Lg Trina


  • Re: zyste


    Leider kann man die Ursachen für solche Sachen aus der Ferne nicht beurteilen.
    Fakt ist, dass es bei einer andauernden Blutung nicht so gut wäre bis zum 15.7. zu warten. Hört die Blutung nicht auf, sollten Sie auf jeden Fall früher wieder hin.
    Mönchspfeffer kann helfen. Tut es der nicht, dann sollte man auf jeden Fall organische Ursachen ausschließen. Das heißt Ultraschall, ggf. eine Gebärmutterspiegelung und/oder eine Bauchspiegelung.

    Kommentar

    Lädt...
    X